1. Angaben zum Verein

Laubenheimer Reitverein 1967 e. V.

In der Striet
55130 Mainz-Laubenheim

Besitzer: Saskia Henn und Burkhard Selzer

2. Verweise und Links

Auf der Webseite vom Laubenheimer Reitverein sowie den dazugehörenden Subdomains befinden sich ggf. Links zu anderen Seiten im Internet. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir übernimmt daher keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Das Urheberrecht / Copyright dieser Webseite unterliegt dem Laubenheimer Reitverein. Insbesondere eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Inhalte in anderen elektronischen oder gedruckten Medien ist ohne vorherige ausdrückliche Zustimmung vom Laubenheimer RV oder den jeweiligen Rechtinhabern nicht gestattet.

Copyright © 2013 Laubenheimer Reitverein 1967 e. V. - Alle Rechte vorbehalten.