Time to say goodbye and many thanks....

Unsere liebe Hanne muss leider die Longe an den Nagel hängen.

Für die vielen Jahrzehnte ganz besonderen Dank an Hanne Strübel und an die Voltis, die uns in den vergangenen Jahren immer wieder durch ihre Erfolge sehr mit Stolz erfüllt haben. IHR SEID GROSSARTIG!

Für eure Zukunft im Ingelheimer Reitverein

wünschen wir euch das ALLERBESTE!

Voltigieren

Wiesbaden Pfingstturnier Sieger 2013

Die Mainz-Laubenheimer Voltigierer sind in der Voltigierwelt seit Jahrzehnten eine feste Größe und gehören zu den Top Atlethen im weltweiten Spitzensport. Auf dem Kilianshof haben Sportler beste Entwicklungs- und Förderchancen.

Die Mannschaften und Einzelstarter sind eng mit dem erfolgreichen und leistungsorientierten Voltigiersport in Rheinland-Pfalz verbunden.

Mit zahlreichen Erfolgen auf Landes- und Bundesebene sowie bei Welt- und Europameisterschaften, u.a. den Weltmeistertitel mit der Mannschaft im Jahr 2002 bei den Weltreiterspielen in Jerez, hat Erfolgstrainerin Hanne Strübel einen besonders großen Anteil.

Hanne Strübel ist eine von 4 Persönlichkeiten in ganz Deutschland, die mit der höchsten Auszeichnung,  die die Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN) vergeben kann, geehrt wurde. Hanne hat im Jahr 2011 für ihre unzähligen nationalen und internationalen Erfolge die Auszeichnung Voltigiermeisterin erhalten.

Hier geht es zu Webseite der Voltigierteams ...